Doka Communications
DOKA Artikel zu folgenden Themen:
«Anderswo» Grosseltern-Geschichten aus der weiten Welt » Reisen und Tourismus » Kolumnen Wohler Anzeiger » Fitness und Sport » Gesundheit und Prävention » Portraits, Menschen, Interviews » Architektur, Design und Kunst »
 
«Anderswo» Grosseltern-Geschichten aus der weiten Welt
Grosseltern Magazin, 12.2019
Den Nordlichtern pfeifen. Edel Anita Bruvold (70) aus Nordnorwegen verbringt mit ihren Enkeln viel Zeit in der Natur. Die Kinder nennen sie liebevoll «Mor», Mutter.
Grosseltern Magazin, 10.2019
Erfüllt von Zuversicht und Glück. Grossmutter Roya und Grossvater Hamid haben ihre Kinder nach italienischem Vorbild erzogen. Ihr Enkel Kian ist in Kanada geboren, damit er eine zweite Staatsbür- gerschaft hat.
Grosseltern Magazin, 02.2019
In den Bergen wohnen die Geister. Abiti Maya Kuthape lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf am Fuss des Mulanje-Massivs in Malawi. Ihr ungefähres Alter rechnet sie anhand von Erinnerungen aus – und kommt auf etwa 87 Jahre.
Grosseltern Magazin, 11.2018
Sie leben da, wo andere heiraten. Im Winter sind die beiden letzten Dorfbewohner von Galičnik, Borka (70) und Pavel (75), ganz allein. Im Sommer aber strömen die Touristen zu Hunderten ins mazedonische Bergdorf und mit ihnen ehemalige Dorfbewohner, die an den Touristen verdienen, wie Enkel Philipp.
Dossier Ahnenforschung, Grosseltern Magazin, 06.2018
Vom Suchen und finden der eigenen Wurzeln. Die Autorin berichtet von ihren Erfahr- ungen bei der eigenen Ahnenforschung und fragt den Graubündner Staatsarchivar Reto Weiss, wie man am besten vorgeht, wenn man zurück zu den eigenen Wurzeln gelangen möchte.
Grosseltern Magazin, 03.2018
Nah und doch so fern. Der Grossvater ist das Fundament der ruandischen Familie, eine Respektsperson. So auch Leoben, er hat 7 Kinder und 15 Enkelkinder.
Grosseltern Magazin, 09.2017
Viele Enkel und einige ganz nah. Pienditatem quis aceped etus aut as parum ni cusaperciis se vellupt aquundae mi, voluption eoumqui omnis nobis
Grosseltern Magazin, 11.17
Für die Enkel ist immer Platz bei uns. Haji und Amineh haben zehn Grosskinder. Diese nennen ihren Grossvater Baba Joon – geliebten Vater. Kein Wunder, denn die Grossväter haben im Iran eine ganz besondere Stellung.
Reisen und Tourismus
Sonntags-Zeitung, 22.09.19
Revolte auf zwei Rädern. Biken gilt im Iran als hip. Für Iranerinnen ist Radfahren aber verboten. Sie tun es trotzdem – und Radreisende mit ihnen.
Neue Zürcher Zeitung, 18.05.19
Biken auf wilden Wegen. In Nordmazedonien gehören Brombeerranken und kläffende Hunde zum Mountainbike-Tourismus dazu. Die Ursprünglichkeit zeichnet das Angebot aus.
Tamedia-Verlagsbeilage Rund ums Thema Reisen, 03.19
Malawi das Land der Entdecker.
Neue Zürcher Zeitung, 15.02.19
Die Bergführer- Kriegerin. Der Spagat, den Zee Ndaba zwischen ihrem Bergführer-Beruf und ihrer Zulu-Herkunft macht, ist gross. Manchmal, wenn ihr das Leben schwer wird, steigt sie ganz alleine hinauf in die Drakensberge, um Kraft zu tanken. Mehrmals pro Jahr führt sie Touristen in das höchste Gebirge des südlichen Afrika.
NZZ am Sonttag, 30.10.18
Viel Wärme und Exotik - Tipps für Trips mit dem Mountainbike. Keine Lust auf Handschuhe und Daunenjacke? Mehrere Orte bieten sich im Winter für Biker als sonnige und unberührte Alternativen an.
Sonntagszeitung, 29.01.17
Reportage zum Imholz Förderpreis 2016: Eine Reise vom Wasser zum Feuer, von den Quellen des Nils zum Vulkan Nyiragongo. Ein Abenteuer im Herzen Afrikas. 
NZZ am Sonntag, 08.01.17
Was gibt es Schöneres, als mit den Tourenski seine Spur im glitzernden Schnee zu ziehen, dem Gipfel entgegen? Wir stellen drei einfache Touren vor.
Outdoorbeilage Bernerzeitung, 09.09.16
Island im Oktober? Aber sicher! Ich freue mich, dass meine Söhne, Moritz (22) und Paul (19), sich für Island entschieden haben statt für Ferien am Strand.
Der Bund, 11.04.16
Uganda ist touristisch ein Geheimtipp, eine Biketour durch dieses faszinierende Land am Ostafrikanischen Grabenbruch ein  spezielles Abenteuer. 
TagesAnzeiger, 07.04.16
Uganda ist touristisch ein Geheimtipp, eine Biketour durch dieses faszinierende Land am Ostafrikanischen Grabenbruch ein spezielles Abenteuer. 
NZZ am Sonntag, 10.04.2016
Zu Fuss im Apfelblüten-Paradies Mostindien, im Kirschblütenland Schönmatt und im Walliser Tulpen-Zauber.
Schweizer Familie, 07.04.2016
Bei einer Velofahrt durch blühende Kirschblütenparadiese stellt es sich ein: Das Gefühl von Freiheit!
Outdoor-Beilage Berner Zeitung: März 2016
Vom spanischen Hinterland nach Valencia. Eine Reise mit dem Velo auf ehemaligen Bahntrassen, durch Reisfelder und den Naturpark Albufera in die pulsierende Kulturstadt.
Schweiz am Sonntag, 13. September 2015
Heli-Biken ist so anspurchsvoll wie neu. Auf anspruchsvollen Abfahrten wird volle Konzentration verlangt.  
Der Bund, 14. Oktober 2013
Zehn Frauen umrunden den Mont Blanc mit dem Mountainbike. Ein Tanz auf Trails und Schneefeldern um den magischen Berg. 
Tagesanzeiger, 10. Oktober 2013
Zehn Frauen umrunden den Mont Blanc mit dem Mountainbike. Ein Tanz auf Trails und Schneefeldern um den magischen Berg. 
Fit for Life, Mai 2012
Abenteuer Mongolei: Eine faszinierende Mountainbike-Reise auf den Spuren Dschingis Khans
Basler Zeitung, 01. April 2012
Eine abenteuerliche Reise mit dem Mountainbike durch die Mongolei
Berneroberländer, 11. August 2011
Wandern mit Meerblick in Mallorcas schroffer Bergwelt
Eurotrek, Mai 2011
Zu Fuss in den Bergen Mallorcas - dem Himmel so nah
Fit for Life, Juni 2011
Bike-Woche am unbekannten Gargano in Apulien (Italien)
Fit for Life, Juli 2011
Per dem Liegevelo von Alaska nach Feuerland
Ride, Sommer 2008
Traumtour per Bike von Scuol nach Aigle durch die Alpen 
Fit for Life, 2006
Cape Epic: 2 Frauen am härtesten MTB-Rennen der Welt
Fit for Life, September 2003
Team Salomon Suisse an der Raid Gauloises in Kirgisien
Kolumnen Wohler Anzeiger
Wohler Anzeiger, 31.10.2019
Vertraut sitzen meine betagte Tante und ich in ihrem Zimmer im Pflegeheim. Früher war sie es, die mir von ihrem Leben im Kloster erzählte. Jetzt liegt der Ball bei mir. Ich berichte von meiner Reise nach Jerusalem, weil ich weiss, dass sie die Heilige Stadt einst besuchte.
Wohler Anzeiger, 13.09.2019
Ein verwildertes Grab zwischen akkurat gepflegten Gräbern. Keine Blume, keine Kerze, nichts. Nur eine handgemachte Stoffpuppe mit ausgestreckten Ärmchen aus Stroh steckt wie eine kleine Vogelscheuche im wuchernden Grün ...
Wohler Anzeiger, 26.07.2019
Ewig verbunden. Als vor Jahren meine Mutter starb, war das für meinen Vater sehr schwer. Er suchte nach Zeichen von ihr, und immer, wenn eine Schwalbe vorbeizog, verstand er es als Gruss seiner Liebsten ...
Wohler Anzeiger, 01.03.2019
Gule Wamkulu. Langsam rollen wir durch ein abgelegenes Dorf, die Autofens- ter weit offen. Plötzlich laufen fünf Gestalten, halb Mensch, halb Tier, mit Gebrüll auf uns zu ...
Wohler Anzeiger, 11.01.2019
Krönchen richten, weitergehen. Silvester bringt Ärger. Meine Freunde fragen einander: «Und du, musst du am 3. Januar auch wieder arbeiten?» Mich fragt keiner. Klar. Ich bin ja selbstständig ...
Wohler Anzeiger, 24.08.2018
Mit anderen Augen. Er nimmt kurz Augenmass und stellt mir dann ein Paar Gummi- stiefel hin: meine «Wanderschu- he» für ein 8-tägiges Trekking im Ruwenzori-Gebirge in Afrika. 360 Tage im Jahr regnet es hier ...
Wohler Anzeiger, 29.03.2018
Kolumne: Familien-Bande. Ahnen aufzustöbern begeistert mich. Gelegentlich kann ich es mir nicht verkneifen, Freunde zu motivieren, in ihrer Familienge- schichte zu graben ...
Wohler Anzeiger, 27.02.2017
Kolumne: Safari, ein bisschen wilde Tiere gucken. Doch gefährlich sind nicht Löwe und Elefant im Busch, sondern TseTse-Fliegen im Auto. Hilft Antibrumm auch bei nächtlichem Nilpferdbesuch?
Wohler Anzeiger, 09.12.2016
Kolumne: Weihnachtsengel - Wesen von einem anderen Stern? Machmal sind sie mitten unter uns.
Wohler Anzeiger, 21.10.16:
Kolumne: Manchmal ist Glück kaum zum Aushalten schön. Manchmal ist es auch abwesend. Doch selbst in traurigen Momenten gibt es Glück. 
Wohler Anzeiger, 15.07.2016
Kolumne: Ein Zug im Bündnerland, vollgestopft mit Jugendlichen von einem Openair. Mitten unter ihnen Peter Bichsel. Sucht der Schriftsteller Stoff für sein nächstes Buch?
Wohler Anzeiger, 02.09.16
Kolumne: Morgen reise ich zu den Quellen des Nils: Muss ich mit wilden Tieren kämpfen? Verweigern mir Stammeshäuptlinge den Weg? So oder so: Von der Nilquelle schreibe ich dem Wohler Anzeiger eine Postkarte.
Wohler Anzeiger, 28.05.16
Kolumne: Die Lust am Verkleiden. Wenn man als Brünette erblondet und die Söhne als hübsche Töchter Stars des Abends sind.
Wohler Anzeiger, 08.04.16
Kolumne: 10 Jahre nach der Teilnahme am legendären MTB-Etappen-Rennen Cape Epic in Südafrika. Ein afrikanisches Märchen. 
Kolumne, Wohler Anzeiger, 19.02.2016
Kassim war sechs, als er den Genozid in Ruanda überlebte, in einem Dorf nahe am Kongo...
Wohler Anzeiger, 14. März 2014
Gastkolumne über eine Glyzinie und die Geschehnisse unter ihrem Blütendach.
Wohler Anzeiger, 07. Januar 2013
Kolumne. Von verspiegelten Sonnenbrillen, dem «Gigi von Amden» und der ewigen Liebe.
Wohler Anzeiger, 02. November 2012
Kolumne: «Er macht nüüt!» - wenn die Angst vor Hunden in den Knochen sitzt. Und wie sie vergeht.
Wohler Anzeiger, 19. Oktober 2012
Staatsschatz und Londoner Börse. Wie die Berner vor 300 Jahren den 2. Villmerkgerkrieg finanzierten. Interview mit Prof. André Holenstein
Wohler Anzeiger, 14. September 2012
Kolumne: Vom Schwimmen am Strick im warmen Märwiler Weiher und im Spätherbst in Basel im kühlen Rhein.
Wohler Anzeiger, 20. April 2012
Kolumne: Das Ende des Trauerjahrs. Erinnerungen an den Moment des Abschieds
Wohler Anzeiger, 27. Juli 2012
Kolumne: Kaiser ohne Herz. Die Gebeine Kaiser Karls I. ruhen auf Madeira. Sein Herz im Kloster Muri.
Wohler Anzeiger, 09. Juni 2012
Kolumne: Begegnung mit Kaspar Hauser, dem bekanntesten Findelkind des 19. Jhs.
Wohler Anzeiger, 02. März 2012
Kolumne: Konfetti, Räppli und Endstraichwehen. Eine Kolumne zur Basler und Wohler Fasnacht
Wohler Anzeiger, 13. Januar 2012
Kolumne: Erinnerung an Schulstunden in Wohlen
Wohler Anzeiger, 12. Oktober 2012
Interview mit der Wohler Schriftstellerin und Künstlerin Karin Rüttimann
Fitness und Sport
Migros-Magazin, 16.12.2019
Winterschwimmen wird immer beliebter. Drei Basler erzählen, warum sie im Fluss baden, während andere in Daunenjacken am Ufer spazieren.
NZZ am Sonntag, 04.08.19
Auf diesen Strecken macht das Biken Spass. Der Spätsommer mit seinem klaren Licht ist eine tolle Jahreszeit für Biketouren. Drei Tipps, von leicht bis schwer.
NZZ am Sonntag, 25.06.19
Raus aus dem Becken, rein in die Natur. In Schweizer Gewässern lässt es sich nicht nur herrlich planschen, sondern auch ausgiebig schwimmen. Drei Tipps fürs Schwimmvergnügen in Flüssen und Seen.
Schweizer Familie, 14.2019
Auf die grüne Tour. Unsere Autorin will mit zwei Jungs verreisen und dabei die Umwelt schonen. Mit dem E-Bike auf der Route Verte gelingt ihr das mühelos. Obschon von Balsthal nach St-Ursanne drei ordentliche Pässe zu bezwingen sind.
NZZ am Sonntag, 08.01.19
Die Ruhe geniessen, den Blick schweifen lassen. Skitouren vermitteln ein wunderbares Naturerlebnis. Wir stellen drei einfache Routen vor und geben Tipps für die Sicherheit.

NZZ am Sonntag, 30.10.2018
Viel Wärme und Exotik - Tipps für Trips mit dem Mountainbike. Keine Lust auf Handschuhe und Daunenjacke? Mehrere Orte bieten sich im Winter für Biker als sonnige und unberührte Alternativen an.

Schweizer Familie, 16.2018
Ganz nah lächelt der See. Blühende Gärten und palmenbestandene Strände. Schmucke Städtchen, zwei Schlösser und ein Abstecher auf eine Insel. Auf der Velotour um den Untersee gibt es so viel zu erleben, dass sich der Zweitagesausflug anfühlt wie eine Woche Ferien.
NZZ am Sonntag, 04.06.17
Sicherheit und Spass beim Downhill-Fahren. Auch Herunterfahren mit dem Mountainbike ist anspruchsvoll und anstrengend – und es erfordert die richtige Technik. Wir beschreiben, wie es klappt.
NZZ am Sonntag, 23. Februar 2014
Schneeschuhtouren werden immer beliebter. 3 Touren, bei denen sportliche Menschen auf ihre Kosten kommen.
Schweizer Familie, April 2014
Ein Tag im Familien-Grossverbund an den Bike Days in Solothurn. Mitmachen, zuschauen, Spass haben.
NZZ am Sonntag, 09. März 2014
Fast jeder kennt den Vitaparcours. Der beliebte Fitnesspfad hat sich verändert: Haurückübungen gehören der Vergangenheit an.
NZZ am Sonntag, 23. Februar 2014
Schneeschuhtouren werden immer beliebter. 3 Touren, bei denen sportliche Menschen auf ihre Kosten kommen.
NZZ am Sonntag, 02. Februar 2014
Im Gegensatz zu früher ist heute Sport während der Schwangerschaft von der Gesellschaft akzeptiert. 
Migrosmagazin, 29. Juli 2013
Neuer Trendsport auf dem Wasser: Stand Up Paddling. Einfach auszuüben, macht Spass und hält fit.
Schweizer Familie, 15. Juli 2013
Geborgen in der Natur, der Himmel als einzige Grenze. Zelten ist wunderbar. z.B. im schönen Val Müstair.
Fit for Life, März 2013
Ex-Skirennfahrer Marco Büchel und Ex-Unihockey-Goalie Sara Vitetti erzählen, wie sie durch Sporthypnose zu mehr Ruhe und Vertrauen fanden. Und damit zu mehr Erfolg.
Migros Magazin, 05. Februar 2013
Alles zum Thema lustvoll laufen. 12 Seiten «Laufextra» im Migros Magazin.
Fit for Life, April 2012
Eine Fastenwoche mit Lauftraining statt fester Nahrung steigert die Leistung und reinigt die Seele
Fit for Life, April 2012
Das Sky Race Londrino-Lavertezzo ist ein ultrasteiler Berglauf im Tessin
Fit for Life, Februar 2012
Bergläuferin Jasmin Nunige - beste Saison trotz MS-Diagnose / Interview mit Multiple Sklerose-Spezialist Dr. med. J. Kesselring
Basler Zeitung, 06. Januar 2012
Basler Oase für Bewegung und Entspannung
Der Sonntag, Oktober 2011
die eineiigen Zwillinge und Ultraläufer Max und Beat Hintermann - im Gleichschritt unterwegs
Fit for Life, September 2011
Die laufenden eieiigen Zwillinge Max und Beat Hintermann
VIVAI, September 2011
mit dem E-Bike auf Touren: das neue Fahrgefühl
Vivai, Mai 2011
Wie man Freude am Laufen findet und sie behält
Fit for Life, April 2011
Portrait des 77-jährigen Dauerläufers Christian Vetsch 
Vivai, März 2011
Training am Milon Zirkel
Fit for Life, Februar 2011
Portrait der Schweizer Top-Bergläuferin Jasmin Nunige
Vivai, 02 / 2010
Velofahren weckt die Lebensgeister
Migros Magazin, 2010
Vivai, 5 / 2010
Geocaching: Mit dem GPS auf Schatzsuche
Vivai, 3 / 2010
Das Schwimmen neu entdecken
Ride, 2008
Senioren entdecken den MTB-Sport
Fit for Life, 2008
Portrait des Extremabenteurers Mike Horn
Fit for Life, 2006
Cape Epic: 2 Frauen am härtesten MTB-Rennen der Welt
Publikation 100 Jahre Eishockeyverband
Interview mit Gian Gilli
Fit for Life, 2004
Postbelastungssyndrom - das Tief nach der grossen Leistung
Gesundheit und Prävention
Impuls Magazin, April 2016
Einfach zugängliche Angebote ambulanter Suchtberatungsstellen machen es Menschen mit Drogen- problemen und Angehörigen einfacher, Hilfe zu holen.
Impuls Magazin, Februar 2016
So klein erste Zähne sind, sie wollen bereits gepflgt werden. Doch wie putzt man die Milchzähne richtig? Und wie lassen sich Kinder zum Zähneputzen motivieren?
Impus Magazin, April 2016
Pausensnack - kleine Verpflegung mit grosser Wirkung. Tipps für gluschtige, gesunde Znüni und Zvieri. 
Impuls Magazin, April 2016
Die Ringelblume fördert die Wundheilung und pflegt die Haut. Ihre gelben Blütenblätter sind aber auch eine schmackhafte Dekoration von Speisen.
Impuls Magazin, Februar 2016
Die Weide ist eine alte Arzneipflanze und wird bei Fieber, Entzündungen, Rheuma und Schmerzen eingesetzt. Ihr verdankt Aspirin seinen Erfolg.
Impuls Magazin, Januar 2016
Babymassage stärkt die Gesundheit des Babys und gibt ihm Urvertrauen. 
Impuls Magazin, Januar 2016
Efeu, das Symbol für Liebe und Treue, wurde einst zur Abtreibung und Verhütung eingesetzt. Heute ist er ein beliebtes Mittel bei Husten, Entzündungen und Bronchitis.
Impuls Magazin, September 2013
Damit Schulkindern das Lernen leichter fällt, lässt sich einiges tun. Und mit der richtigen Unterstützung macht es sogar Spass.
Impuls Magazin, September 2013
Arnika hat einen starken Charakter. Doch wer sie verträgt, dem hilft sie bei stumpfen Verletzungen, Entzündungen und Muskelkater. 
Impuls Magazin, September 2013
Das Elixier, von dem sich die Bienenkönigin ernährt, wird auch von den Menschen geschätzt. Gelée Royale gilt als gesund, stärkt Konzentration und Nerven und macht erst noch schön. 
Impuls Magazin, Juli 2013
Ballaststoffe helfen auf natürliche Art, das Gewicht zu halten, regen die Verdauung an & halten die Darmflora in Schuss. 
Impuls Magazin, Juli 2013
Mäusedorn: Mit dem stacheligen Gesellen aus dem Süden hielt man einst Mäuse vom Schinken fern. Heute ist er beliebt als Alleskönner bei Beinbeschwerden. 
Impuls Magazin, Juni 2013
100 Tage muss sie reifen - doch dann hat sie es in sich: Die Preiselbeere ist gesund und schmeckt toll zu Käse und Wild.
Impuls Magazin, Mai 2013
Aimée erinnert sich an ihre erste Schulreise. «Das Boot war rot. Ich sass hinten», sagt sie. «Oder vorne?»
Impuls Magazin, Mai 2013
Pflanze des Monats: Ecinacea. Die Heilpflanze wurde bei den Indianern bei Schlangenbissen eingesetzt.
Impuls Magazin, Mai 2013
Es gibt Mittel und Wege, um entspannt und konzentriert durch Vorbereitung und Prüfung zu kommen. 
Impuls Magazin, März 2013:
Pflanze des Monats: Schwarzkümmel. Der «segensreiche Samen» ist als Heilmittel genau so beiliebt wie als Gewürz. 
Fit for Life, März 2011
Asthma und Heuschnupfen im Sport
Portraits, Menschen, Interviews
Impuls Magazin, Februar 2016
Auch Fische können krank werden. Um sie kümmern sich spezielle Fischärzte wie derfishdoc Dr. med. vet. Michel Bula.
Impuls Magazin, Januar 2016
Tiere im Altersheim bringen Gesprächsstoff und Freude in den Alltag der Bewohner und bereichern ihr Leben.
Bünzfischete (Kantonsschule Wohlen), September 2015
Ein Gespräch mit Buchautor Lorenz Stäger über Dichtung und Wahrheit, eine Wallfahrt ins Heilige Land und seine neue Romanbiographie «Der Kammerdiener». 
Bünzfischete (Kantonsschule Wohlen), September 2015
Das Architekturbüro Staufer & Hasler in Frauenfeld wurde mit dem Schweizer Grand Prix Kunst ausgezeichnet. Ein Gespräch mit Astrid Staufer, Ehemalige der Kantonsschule Wohlen AG.
Impuls Magazin, März 2013
Vor 53 Jahren haben sich Yvonne und Peter Amsler kennen gelernt. Das aargauer Ehepaar erinnert sich:
Tour de Suisse Info Nr. 9, TdS 2010
Interview mit Sportreporter Hans Jucker
Fit for Life, 2008
Portrait des Extremabenteurers Mike Horn
Architektur, Design und Kunst
HOME, Tamedia Sonderbeilage, 09.19
Die verfallene Stadt am Wüstenrand. Der Ort ist älter als die Pyramiden. In der verlassenen iranischen Wüstenstadt Kharanaq soll uralte Bausubstanz in kleinen Schritten renoviertwerden.KeineinfachesUnterfangen.
Bünzfischete, September 2015
Das Architekturbüro Staufer & Hasler in Frauenfeld wurde mit dem Schweizer Grand Prix Kunst ausgezeichnet. Ein Gespräch mit Astrid Staufer, Ehemalige der Kantonsschule Wohlen AG.
Basler Zeitung, 11. Juli 2012
Lebensart: Bernhard Batschelets Wohnwelt mit Delphinskelett, Pythonhäuten und schrägen Ahnen in Öl
Basler Zeitung, 13. Juni 2012
Lebensart: Die Wohnwelt von Violinist Stefan Hulliger. Bohème pur in Kleinbasel
Basler Zeitung, 02. Mai 2012
Wohnwelt Gabriela Fritschi: Die Opernsängerin hat sich in Hochwald eine ganz eigene Wohnwelt geschaffen
Basler Zeitung, 05. Dezember 2012
Das eigenwillige Domizil von Christoph Jäggy und Lusie Koechlin in Biel-Benken.
Basler Zeitung, 05. September 2012
Lebensart: Das eigenwillige Domizil von Christoph Jäggy und Lucie Koechlin in Biel-Benken BL.
Basler Zeitung, 21. März 2012 
Wohnwelt Roland Herrmann: bühnenreifes Wohnen im alten Haus beim Basler Rosenfeldpark
Basler Zeitung, 30. Dezember 2012
Der auffällige Bau in Blau in der Spalenvorstadt gehört zu den ältesten Basler Häusern. Herzstück ist der Lichthof, wo unter einem verspielten Leuchter ein grosser Esstisch steht. 
News

Grosseltern Magazin «Anderswo» Grosseltern-Geschichten aus der weiten Welt

Prävention «Nichts geht mehr?» – Umgang mit psychisch belasteten Mitarbeitenden im Betrieb

alle News anzeigen »