Doka Communications
Bike- und Genusswoche Apulien

Apulien Bike-Passion führt uns in fünf Tages- touren sternförmig durch den Gargano, den „Sporn“ Italiens. Auf unserer Reise zwischen Mare e Monti, zwischen den Bergen und dem glitzernd blauen Meer, biken wir über weite Hochebenen, durch mystische Wäl- der, uralte Olivenhaine und malerische Dörfer zu steilen Klippen und einsamen Stränden. Apulien Bike-Passion ist auch eine kulinarische Bike-Reise durch die mediterrane Küche Apuliens - leicht, auserlesen, unbekannt und voller Variationen präsentiert sie sich uns mittags wie abends. Kleine aber feine Unterkünfte und spontane Begeg- nungen prägen diese Bike-Woche durch den Gargano. Ein Bike-Erlebnis für Geniesser und Italienliebhaber. 


 
« zurück
 
News

Grosseltern Magazin «Anderswo» Grosseltern-Geschichten aus der weiten Welt

Prävention «Nichts geht mehr?» – Umgang mit psychisch belasteten Mitarbeitenden im Betrieb

alle News anzeigen »